Navigation

Home

Forum

Glossar

News

folgendes problem

Dieses Forum beinhaltet die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

folgendes problem

Beitragvon alex11 » 22.10.2009, 21:10

hallo epimedic

ich bin immoment 22 jahre alt,männlich und habe folgendes problem

ich bin leicht am rücken behaart,heißt am unteren teil des rückens ein paar haare und ein leichter flaum am oberen teil.....wenn man in den spiegel schaut sieht man die haare zwar nicht ,aber es ist trotzdem ein unangenehmes gefühl.
dann habe ich noch leichte haare auf deom oberarm und auf der handoberfläche und den fingern aber auch nicht allzu schlimm.....

was ich nun fragen wollte ist es möglich mit dem laser das alles dauerhaft zu entfernen lassen und wenn ja hab ich die haare dann für ein leben lang los oder wachsen sie wieder nach 6 monaten nach?

p.s. was würden sie ungefähr schätzen wieviel behandlungen ich bräuchte und was es mich max. kosten würde?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

grüße
alex11

folgendes problem

Beitragvon Epimedic » 26.10.2009, 11:33

Hallo alex,

in der Regel sind 6-8 Behandlungen notwendig.

Die Haare sind nicht für immer weg, es kann sein, dass durch verschiedene hormonelle Veränderungen im Körper wieder neue Haare nachkommen.

Flaumhaare sind noch nicht voll ausgereifte Haare, d.h. die Flaumhaare wandeln sich in einem bestimmten Alter in Terminalhaare um (Erwachsenenhaare). Daher macht es Sinn, eine solche Behandlung erst durchzuführen, wenn die gegebenen Umstände passen.
Flaumhaare, sowie blonde,rote oder graue Haare lassen sich mittels der IPL- Technologie leider nicht behandeln.

Gerne prüfen wir in einem persönlichen und unverbindlichem Beratungsgespräch, ob es sich wirklich um Flaumhaare handelt, oder ob eventuell eine Behandlung machbar ist.

Die anfallenden Kosten werden je nach Aufwand und Fläche berechnet. Genaue Preise können Ihnen bei einer Beratung mitgeteilt werden.

Sofern Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Epimedic Team

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Zurück zu Laserhaarentfernung